Logo PROGRESS Verlag Turmalinklang, Zeitschrift, Märchenbuch, Tiermärchen, Hasenbilder, Hase, Hase LIO

Inhaberin Dipl.- Ing. Sylke Wegener

Buchvorstellung "Wie der Baobab zu seinem Aussehen kam"

Da wünscht sich ein Baum aus dem Wald heraus in die Savanne, damit er mehr Platz zum Wachsen bekommt. Doch das reicht ihm nicht....

Welche Folgen sich daraus ergeben, ließ sich der schlaue Hase Lio von Gevatter Löwe erzählen. Hier wurde es aufgeschrieben und mit zauberhaften Illustrationen versehen, in welchen das Licht Afrikas hervorragend eingefangen wurde. Wiederum ein liebevoll erzähltes und illustriertes kleines Märchenbuch.

Selbst der Löwe schaut ehrfurchtsvoll zum Baobab auf. Menschen und Tiere lieben diesen außergewöhnlichen Baum, der dazu verdammt wurde, ihnen in jeder Hinsicht zu dienen. Das vollbringt er seit uralten Zeiten geduldig und ohne zu murren zum Wohl der Bewohner in den Savannen südlich der Sahara
.

Kinder-Einkaufspark, alles für Baby, Kind und Familie